Mr Magic Mixer Test (Das ist der beste in 2022)

Mr. Magic Mixer ist ein neues Küchengerät, das verspricht, deine Koch- und Backaufgaben so einfach wie nie zuvor zu machen. Aber wird er dem Hype wirklich gerecht?

In diesem Testbericht über den Mr Magic Mixer stelle ich das Gerät auf die Probe, um herauszufinden, ob es dein Geld wirklich wert ist.

Im nächsten Kapitel findest du weitere nützliche Informationen über die Mr Magic Mixer.

Die besten Mr Magic Mixer im Test

Ich empfehle den GOURMETmaxx Nutrition Mixer Deluxe, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Mixer aufgrund der kompakten Bauweise in jede Küche passt.

Hat dir diese Übersicht der besten Mr Magic Mixer gefallen?

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem neuen Küchengerät, das dir bei der Zubereitung von Mahlzeiten hilft, schon auf den Mr Magic Mixer gestoßen.

Dieses Gerät behauptet, ein vielseitiges Werkzeug zu sein, das Zutaten schnell und einfach hacken, würfeln und mixen kann.

Aber ist er den Hype wirklich wert?

Tipp: Spare dir dein Geld und investiere direkt in einen vernünftigen Smoothie Mixer. Unter dem Link findest du meine Empfehlungen im Blog.

Wie funktioniert er?

Der Mr Magic Mixer ist ein neues Küchengerät, das verspricht, das Kochen schneller und einfacher zu machen. Aber wie funktioniert er?

Lege den Mr Magic Mixer einfach auf die Lebensmittel, die du zerkleinern oder mixen willst, und er erledigt die Arbeit für dich.

Der Mr Magic Mixer ist mit zwei gegenläufig rotierenden Mixklingen ausgestattet, die jedes Lebensmittel schnell und einfach zerkleinern können, das sich in seinem Weg befindet.

Das Tolle am Mr. Magic Mixer ist, dass er sehr einfach zu bedienen ist. Es gibt keine komplizierten Einstellungen oder Knöpfe, um die du dich kümmern musst – stell ihn einfach auf dein Essen und lass ihn seine Arbeit machen.

Auch die Reinigung ist ein Kinderspiel, denn der Mr Magic Mixer ist spülmaschinenfest.

Ein Blick auf den Mr Magic Mixer lohnt sich auf jeden Fall, wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Küche einfacher und schneller zu machen.

Vor- und Nachteile

Bist du auf der Suche nach einem neuen Mixer, ist der Mr Magic Mixer auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Dieses kleine Gerät hat eine Menge zu bieten, aber es gibt auch ein paar potenzielle Nachteile, die du vor dem Kauf beachten solltest.

Auf der Positivseite ist zu erwähnen, dass der Mr Magic Mixer sehr einfach zu bedienen ist. Gib einfach deine Zutaten in den Becher, wähle deine Einstellungen und lass den Mixer seine Arbeit machen.

Die Ergebnisse sind immer gleichmäßig und können nach deinen Wünschen angepasst werden.

Außerdem ist die Reinigung dank der abnehmbaren Teile und des spülmaschinengeeigneten Designs ein Kinderspiel.

Allerdings gibt es beim Mr. Magic Mixer ein paar Dinge zu beachten. Erstens ist er nicht das billigste Gerät auf dem Markt. Außerdem haben einige Nutzerinnen und Nutzer berichtet, dass der Motor während des Betriebs ziemlich laut sein kann.

Aber wenn du bereit bist, über diese kleinen Mängel hinwegzusehen, ist der Mr Magic Mixer definitiv eine gute Wahl für alle, die ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Küchengerät suchen.

Solltest du ihn kaufen?

Als jemand, der gerne kocht, war ich sehr gespannt darauf, den Mr. Magic Mixer auszuprobieren.

Ich hatte eine Menge Werbung für ihn gesehen und er sah wie ein wirklich cooles Küchengerät aus.

Leider war ich sehr enttäuscht von ihm.

Er hat meine Zutaten überhaupt nicht gut gemischt und eine riesige Sauerei gemacht. Insgesamt würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

In diesem Video findest du weitere Informationen zum Mr Magic Mixer.

Magic Smoothie Maker Ersatzteile

Der Mr. Magic Smoothie Maker ist ein sehr beliebtes Gerät, das vor allem für die Herstellung von frischen und gesunden Smoothies genutzt wird.

Allerdings kann es immer mal wieder vorkommen, dass einzelne Teile des Geräts defekt sind und ersetzt werden müssen.

Zum Glück gibt es eine Reihe verschiedener Ersatzteile für den Mr. Magic Smoothie Maker, sodass man das Gerät ganz einfach wieder in Betrieb nehmen kann.

Wenn also irgendwelche Teile des Mr. Magic Smoothie Makers defekt sind, sollte man zunächst einmal in Erfahrung bringen, welche Ersatzteile man benötigt.

Dafür kann man entweder den Hersteller oder den Händler des Geräts kontaktieren oder aber sich direkt im Internet informieren.

Hier findet man zum Beispiel auf der Firmenhomepage von Mr. Magic eine Liste aller Ersatzteile und auch die jeweiligen Kosten für diese.

Mr Magic Smoothie Rezepte

Diese leckeren und gesunden Mr. Magic Smoothies Rezepte halten dich satt, energetisiert und hydriert den ganzen Tag über.

#1 Erdbeer-Banane-Smoothie

  • 1 Tasse Erdbeeren
  • 1/2 Banane
  • 1/2 Tasse Joghurt
  • 1 EL Honig
  • 1/4 Tasse Wasser oder Milch
  • Eiswürfel (optional)

#2 Schokoladen-Mandel-Smoothie

  • 1/2 Tasse Mandeln (oder Mandelmilch)
  • 1 EL Kakao
  • 1 Banane
  • 1/2 Tasse Joghurt
  • 1 EL Honig
  • Eiswürfel (optional)

#3 Kokos-Schoko-Smoothie

  • 1 Tasse Kokosmilch
  • 2 EL Kakao
  • 3 EL roter Traubensaft
  • 1/4 Tasse Mandeln (oder Mandelmilch)
  • Eiswürfel (optional)

Zubereitung: Alle Zutaten in einen Mixer geben und mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Genießen!

Hast noch weitere Fragen zum Mr Magic Mixer?

Extra Tipp: Ich empfehle dir meine Übersicht mit tragbaren Smoothie Maker anzuschauen. Klicke auf den Link, um den Blogartikel aufzurufen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim entsaften mit dem Mr Magic Mixer.

Foto des Autors
Ich bin Maria und ich liebe selbst gemachte Getränke. Seit 2015 habe ich angefangen selber Smoothies zu mixen und mit der Zeit konnte ich verschiedene Mixer ausprobieren. Auf mixerfuersmoothies.de teile ich meine Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln konnte.

Empfohlene Artikel