3 Smoothie Mixer von Kitchenaid im Vergleich 2022

In diesem Artikel findest du den besten Kitchenaid Smoothie Mixer.

Wir empfehlen den Kitchenaid Classic Blender, weil er die Smoothies schön cremig mixt, die Qualität stimmt und vergleichsweise günstig angeboten wird.

Im nächsten Kapitel findest du weitere nützliche Informationen zu den gezeigten Kitchenaid Smoothie Mixer.

Die besten Kitchenaid Smoothie Mixer im Test

KitchenAid 5KSB1565EWH Classic Blender

268,80
5. Mai 2022 10:19 pm - *Info

Eigenschaften

  • Robuster Motor, einteiliger Behälter, Messer aus rostfreiem Stahl und elektronische Regelung
  • Automatische Anpassung der Messergeschwindigkeit für weiche und feste
  • Großer, einteiliger, bruchfester BPA freier Behälter mit einzigartiger Formgebung und 1,75 L Fassungsvermögen
  • 5 Geschwindigkeitsstufen: Von 1 (niedrig) bis 5 (hoch), mit Funktion zum Zerkleinern von Eis, Impulsfunktion und Sanftanlauf
  • Robust, stabil und langlebig

Kitchenaid 5KSB5553EMS Standmixer

5. Mai 2022 10:19 pm - *Info

Eigenschaften

  • Leistung 550 Watt, Motor mit Intelli-Speed Steuerung für optimale Geschwindigkeit und Soft Start Funktion, die den Motor langsam anlaufen läßt und dann erst beschleunigt.
  • Mit 1,5 Liter Glasbehälter und 0,75 Liter Küchenmixbehälter aus Duraclear (BPA frei).
  • Einfache Bedienung über eine Clean Touch Bedienungsleiste.

Standmixer Artisan K400

287,77
9 new from 287,77€
5. Mai 2022 10:19 pm - *Info

Eigenschaften

  • Bei unserem speziell entwickelte 3-teiligen Mixersystem von KitchenAid kommen drei Aspekte zusammen: die einzigartige asymmetrische Klinge, der Behälter mit Riffelungen und der 1,5 PS Spitzenmotor (mit Intelli-Speed-Motor), der den Inhalt ermittelt, um eine optimale Geschwindigkeit zu gewährleisten.
  • Bei unserem speziell entwickelte 3-teiligen Mixersystem von KitchenAid kommen drei Aspekte zusammen: die einzigartige asymmetrische Klinge, der Behälter mit Riffelungen und der 1,5 PS Spitzenmotor (mit Intelli-Speed-Motor), der den Inhalt ermittelt, um eine optimale Geschwindigkeit zu gewährleisten.
  • Mit dem intuitiven Drehrad erzielen Sie Geschmack und Konsistenz genau nach Ihren Wünschen. Drehen Sie es, um zwischen 5 Geschwindigkeitsstufen, einer Impulsoption und 3 nützlichen voreingestellten Programmen zu wählen: Ice-Crush, Eisgetränk, Smoothie. Zudem bietet er Ihnen ein praktisches Selbstreinigungsprogramm.
  • Seine Basis und der Drehknopf aus Spritzgussmetall machen diesen Standmixer besonders langlebig. Er ist schwer, robust und bereit für alle Rezepte, die Ihnen einfallen.
  • Noch mehr Möglichkeiten mit dem optionalen Mixzubehör (optional erhältlich): 500 ml Behälter, 200 ml kleiner Behälter, 1 Liter Zitruspresse... Für noch mehr Geschmack.

Ein interessantes Video und weitere Informationen zum Kitchenaid Smoothie Mixer findest du im nächsten Kapitel.

Kitchenaid Smoothie Mixer Testbericht und mehr

In diesem Video findest du weitere Informationen zum Mixer von Kitchenaid.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Kitchenaid Smoothie Mixer!

Foto des Autors
Ich bin Maria und ich liebe selbst gemachte Getränke. Seit 2015 habe ich angefangen selber Smoothies zu mixen und mit der Zeit konnte ich verschiedene Mixer ausprobieren. Auf mixerfuersmoothies.de teile ich meine Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln konnte.

Empfohlene Artikel